Umsatzsteigerung durch Know-How: die BLOOM’s Sonderschau „Floral Living“
13.12.2016

Umsatzsteigerung durch Know-How: die BLOOM’s Sonderschau „Floral Living“

Die BLOOM’s-Sonderschau bietet unter dem Motto „Floral Living - Wohnen und Präsentieren im Werkstatt-Look“ frische Ideen für Floristen für die sofortige Übernahme in die eigene Ideenkiste.

Die werkstattähnlichen Präsentationsflächen greifen praxisnahe Themen auf und laden Besucher ein, die vor Ort präsentierten Konzepte in das eigene Fachgeschäft zu übertragen. Flankiert wird die Sonderschau durch eine Präsentation verkaufsstarker Sortimente für floristische Event- und Ladenpräsentationen: Von tollen Pflanzenideen über begeisternder Floristik bis hin zu trendigen Produkten, erwartet den Fachbesucher die gesamte Spannbreite der grünen Branche. Techniken der floralen Gestaltung können in entspannter Workshop-Atmosphäre angeeignet und erprobt werden.

Hier bietet sich Floristen die einmalige Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich dadurch von der Konkurrenz abzuheben – spürbare Umsatzsteigerung durch Know-how-Gewinn.

Zur Newsübersicht