Modem 28
NL 7741 MJ Coevorden
Ansprechpartner
Herr Sander Van den Pol
  • 0031524515051
  • 0031524514761
  • E-Mail
Angebotsspektrum

Produkte Apollo ISC

Big Bale Presses

Debaler DB230

Coco Block Debalers

Coco Block Loaders

Unternehmensprofil

Im Jahr 1847 wurde Apollo in den Niederlanden gegründet. Seitdem hat der lokale Ein-Mann-Shop sich entwickelt in einer Unternehmung aktuelle in verschiedenen Märkten. Es ist immer noch die Van den Pol Familie welche diese Unternehmung besitzt und verwaltet. Im Laufe der Jahre hat Apollo eine weltweite Gruppe von Kunden angelegt und Apollo wächst weiter. Apollo ISC ist Teil der Apollo Group.

Apollo ISC ist der Hersteller des Big Bale Press BBP65, die Debaler DB230 sowie die Coco-Block Debalers und Coco-Block Loader. Der Big Bale Press BBP65 und Debaler DB230 sind Teil der "Big Bale Verpackungskonzept". Diese einzigartige Kombination macht das Big Bale Verpackungskonzept dem effizientesten und flexiblen Verpackungssystem auf dem Markt.

Die Coco Block Debalers lösen die Kokosblöcke perfekt auseinander. Um das Debaling Prozess noch effizienter zu machen, hat Apollo ISC die Coco Block Loader entwickelt. Die Coco Block Loader füllt der Coco Block Debaler halbautomatisch.