Japanlaan 18
NL 1432 KC Aalsmeer

Unternehmensprofil

Duif International wurde 1956 gegründet und hat sich zu einem erfolgreichen, kontinuierlich wachsenden Unternehmen entwickelt, das Produkte weltweit importiert und exportiert. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf den Import von Floristen-, Haus- und Gartenartikeln sowie Geschenkartikeln für unter anderem Erzeuger, Einzelhändler und Großhändler.
Wir verfügen über ein sehr umfangreiches Produktsortiment, das Glaswaren, Töpferwaren, Korbwaren, Metallarbeiten, Holzarbeiten, Seidenblumen, Saisonprodukte, Themenprodukte, Trendprodukte, Arrangementprodukte, Dekorationsprodukte und Einrichtungsgegenstände umfasst. Zu diesen Produktgruppen gehören auch saisonale Produkte für Weihnachten, Ostern, Muttertag, Valentinstag und Halloween.

Kontakt-/ Terminanfrage