Sensenfeld 142
DE 46244 Bottrop
Ansprechpartner
Herr Philipp Köster
  • +4920454144112
  • +4920454144111
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Etiketten Köster ist der Anbieter von digital gedruckten Bild-Etiketten und Werbemittel für die Gartenbaubranche.
Als innovatives Unternehmen bieten wir unseren Kunden einzigartige Flexibilität und Geschwindigkeit beim Druck der Werbemittel.
Entstanden ist Etiketten Köster aus der Gärtnerei Stauden Köster in Bottrop, wo seit dem Jahr 2011 das LET’S BRAND-Eigenmarkenkonzept entwickelt wurde. In diesem Zuge wurde die professionelle Etikettendruckerei zunächst auf- und später immer weiter ausgebaut.
Nach dem erfolgreichen Start des LET’S BRAND-Konzeptes häuften sich die Anfragen von Produzenten, Händlern und Großhändlern, die Bedarf an einer schnellen Lieferung von individuellen Etiketten in flexiblen Mengen hatten. Als Reaktion darauf wurde 2015 die Druckerei aus der Gärtnerei ausgelagert und Etiketten Köster entstand.
Das Leistugsangebot umfasst digital gedruckte Etiketten in flexiblen Mengen, individuellen Designs und mit hoher Liefergeschwindigkeit. Zudem gehören seit Kurzem auch Banner für den In- und Outdoorbereich, Schilder und Plakate zu unserem Sortimeint.

Unsere professionelle Designabteilung erstellt Etikettendesigns, passt dieses auf Anfrage an Ihre anderen Werbemitteln an und kümmert sich um die schnelle Druckvorstufe.