Bavnevej 50
DK 6580 Vamdrup
Ansprechpartner
Herr Svend Kristiansen
Standaktionen

John Langley „verzaubert“ Nordmann Classic: Fantasievolle Weihnachtsbaum-Dekorationen live auf der IPM

Halle 9 Stand 9A40
24.01.2018 11:00 - 12:00

Wie zaubert man einen tollen Weihnachtsbaum? Diese Frage und Aufgabe zu lösen stellt sich der bekannte Fernsehgärtner John Langley am 24. Januar um 11.00 Uhr auf der IPM in Halle 9, Stand 9A40. Seine Antwort: „Man nehme einen schön gewachsenen Nordmann Classic Weihnachtsbaum und lasse dann seiner Fantasie und seiner Schmück-Lust freien Lauf. Die Tradition der Weihnachtsbaum-Dekoration war schon immer von persönlichen und regionalen Vorlieben bestimmt. Allein die Natur bietet eine Fülle toller Deko-Komponenten, auch das Anhängen ganz persönlicher Accessoires aus dem zu Ende gehenden Jahr ist eine Idee, die den Baum zu einem ganz individuellen Erlebnis machen.“

Auf dem IPM-Stand der Henningsen Group zeigt der überzeugte Weihnachtsbotschafter John Langley seine Dekorations- und Improvisationskunst:  mit spontanen Einfällen zaubert er so eine Weihnachtsbaum-Kreation, die die Fachbesucher begeistern wird.

Die Henningsen Group, die als ein bedeutender Nordmanntannen Produzent mit zahlreichen Gartencentern und Handelsunternehmen zusammen arbeitet, zeigt mit der Präsentation durch John Langley, dass der Weihnachtsbaum voller toller Ideen steckt und damit auch bei den jüngeren Kundengruppen Kreativität und Fantasie freisetzt.