Bahnweg 4
DE 93128 Regenstauf
Ansprechpartner
Herr Innok Robotics
Produkte und Messeneuheiten

RAINOS - Der Bewässerungsroboter

RAINOS - Der Bewässerungsroboter
Neuheit

Innok Robotics ist Marktführer in Europa für autonome mobile Roboter, die nicht nur indoor, sondern auch outdoor bei jedem Wetter und in jeder Umgebung fahren können. Innok hat dabei Roboter und Lösungen für verschiedene Branchen im Angebot - von Transport über Forschung bis zur Bewässerung.

Der RAINOS ist ein autonom navigierender und fahrender, vollautomatischer Bewässerungsroboter. Er gießt selbstständig Friedhöfe/Gräber, Parkanlagen oder Grünflächen und befüllt im Anschluss automatisch wieder seinen leeren Tank. Er hilft, den Fachkräftemangel zu beseitigen und gibt den Gärtnern endlich wieder genügend Zeit zum Pflegen und Pflanzen.

Der RAINOS wird mit Wassertank, Tankstation und Ladeeinheit ausgeliefert, um seine Autonomie im Betrieb jederzeit sicherzustellen. Die Bedienung des INNOK Cockpit erfolgt einfach und intuitiv über jeden Webbrowser.

Unternehmensprofil

Innok Robotics ist Markführer für autonome mobile Roboterfahrzeuge für Outdoor-Anwendungen und
anspruchsvolle Umgebungen. Wir machen Roboter, die Menschen bei ihrer Tätigkeit unterstützen und entlasten. Unsere Roboter erleichtern unseren Kunden schwere Arbeit und nehmen ihnen gefährliche Arbeit ab. Wir übertragen zukunftsweisende Forschung in aktuelle, zuverlässige Technologie.

Der Bewässerungsroboter RAINOS bewässert Gräber vollautomatisch. Dabei gießt der Roboter bis zu 20.000 Liter pro Nacht und tankt dabei selbstständig nach. Die Gießmenge und Gießzeit für jedes Grab sowie viele weitere Einstellungen können Sie jederzeit bequem per App verändern. Das automatische Gießen starten Sie einfach auf Knopfdruck.

Der Transportroboter INDUROS fährt Waren von A nach B und zwar indoor und auch outdoor oder kombiniert. Dabei braucht er keinerlei Veränderungen an bestehenden Gebäuden oder Wegen dank der Innok Hybrid Navigation. Der INDUROS trotzt dabei jedem Wetter und hat auch keine Probleme mit schlechten Böden/Untergründen oder Bodenschwellen. Er lädt selbstständig induktiv an seiner Basisstation auf. Anhänger werden autonom an- und abgekoppelt.

Wir entwickeln und fertigen all unsere Produkte in Deutschland – dazu verfügen über ein umfassendes Netzwerk an regionalen Lieferanten. So können wir die hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten.

×