Forstweg 1
DE 29559 Wrestedt OT Bollensen
Ansprechpartner
Herr Steffen Löwe
  • +495825985986
  • +495825985926
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Philosophie
Verantwortung für die Welt von Morgen
Wir wollen unseren Kindern diese Welt mit gutem Gewissen überlassen. LivingDesigns im Hause Löwe Naturmöbel – das steht für gelebte Nachhaltigkeit: Wir leben, arbeiten und produzieren in Verantwortung für die Welt von Morgen - Mensch und Natur stehen bei uns im Einklang.

Ökologie auf ganzer Ebene
Unsere Waren werden nach strengsten ökologischen Richtlinien hergestellt. Unsere Versand-Verpackungen werden nach Möglichkeit wiederverwendet und das Füllmaterial erfüllt Öko-Richtlinien. Diese Standards gelten auch für unser Unternehmen. Den gesamten Firmensitz in Bollensen haben wir nach baubiologischen Richtlinien umgestaltet. Büro und Verwaltung sind vollständig ökologisiert. Wir heizen mit nachwachsenden Rohstoffen. Unsere Energie kommt ohne Atomkraft und Kohle aus, wir nutzen ausschließlich sauberen Strom unserer eigenen Solar-Anlage.

Natures Design Produkte
Nature’s Design steht für formschöne, naturnahe, und nützliche Qualitätsprodukte für den Alltagsgebrauch – zum Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Die Produkte sind zu 99% ohne Plastik. Egal ob Karaffen, Trinkgläser oder Trinkflaschen – bei uns finden Sie hochwertige Produkte rund um die Wasservitalisierung sowie Zirben- & Arvenprodukte. Dabei setzen wir auf plastikfreie Materialien, ansprechendes Schweizer Design und einzigartige Qualität.

Diese wunderschönen Produkte begeistern uns seit 2007 - Seit diesem Zeitpunkt haben wir den Vertrieb der Natures Design Produkte für Deutschland.

WIV Wasserfilter und Zubehör
Wasser in unserer Region ist glücklicherweise keine Mangelware. Auch können wir uns darüber freuen, dass unser Trinkwasser von vergleichsweise guter Qualität ist. Und dennoch: Während das Wasser im Tiefbrunnen noch glasklar und rein ist, muss das nach seiner kilometerlangen Reise durch diverse Leitungsmaterialien bis in den eigenen Haushalt nicht mehr so sein. Tiefenreines, natürliches Wasser aus Ihrem Wasserhahn liefern zu können ist unser Anspruch für aufgeklärte Menschen. Tiefenrein heißt frei von evtl. Schadstoffen wie z. B. Schwermetallen, Hormonen, usw.


 

×