Postbus 280
NL 5110 AG Baarle Nassau
Ansprechpartner
Herr Barry Zuidgeest
Unternehmensnews

Mardenkro bringt zweites Buch heraus: „ReduSystems: The bright side of growing“

Mardenkro bringt zweites Buch heraus: „ReduSystems: The bright side of growing“

Da das erste Buch ein so großer Erfolg war, bringt Mardenkro nun ein zweites Buch mit dem Titel „ReduSystems: The bright side of growing“ heraus. Dieses Buch geht unter anderem auf das neue, revolutionäre Produkt AntiReflect ein, das für einen Lichtgewinn von etwa 3 % auf bestehendem Gewächshausglas sorgt.

Mardenkro, das für seine ReduSystems-Produkte bekannt ist, möchte sein Wissen gerne teilen. Dafür ist auch das zweite Buch ein gutes Beispiel. Seit der Veröffentlichung des ersten Buches vor zwei Jahren hat sich innerhalb des Unternehmens viel verändert. Mardenkro als Spezialist für Licht und Hitze abschirmende Beschichtungen ist dabei, sein Sortiment um eine Produktlinie zu erweitern, mit der Gartenbauer ihr Gewächshausklima das ganze Jahr über optimieren können.

Das Buch „The bright side of growing“ bündelt die am meisten gelesenen Artikel, die in den Jahren 2016 und 2017 veröffentlicht wurden, und gibt mehr Einblick in die Technologie hinter den Produkten. Jort Gerritsen, CEO Mardenkro: „Wir haben als Kreideunternehmen angefangen und entwickeln jetzt, etwa 25 Jahre später, intelligente chemische Produkte, mit denen jeder Gartenbauer das für ihn ideale Gewächshausklima schaffen kann. Im Laufe von 2018 werden wir ein Paket von Produkten auf den Markt bringen, die in Kombination angewendet dafür sorgen, dass 10 % mehr Licht in das Gewächshaus gelangt.“

Neugierig geworden, welche Technologie hinter der Optimierung der Lichtdurchlässigkeit steht, oder möchten Sie mehr über andere Aspekte rund um die Verbesserung des Gewächshausklimas erfahren? Das Buch wird offiziell am ersten Tag der IPM-Messe in Essen, Deutschland, an Stand Nr 3C39 von Mardenkro vorgestellt um 1500 Uhr. Sie können bei der Messe gleich ein Exemplar mitnehmen oder das neue Buch gratis herunterladen auf thebrightsideofgrowing.com .

Unternehmensnews

Rechenmodell sagt Mehrproduktion unter AntiReflect genau voraus

Rechenmodell sagt Mehrproduktion unter AntiReflect genau voraus

Vor Durchführung der Praxisversuche hat die Wageningen UR die Mehrproduktion unter AntiReflect berechnet. Die Ergebnisse stimmen mit den ersten Praxiserfahrungen genau überein.

Mehr lesen uber das neue produkt AntiReflect: