F1/A,SIDCO Industrial Estate, K.Pud
IN 625007 Madurai, Tamil Nadu
Ansprechpartner
Herr Raja Mathanchakkravarthi
  • 00919842139080
  • +914842370034
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Wir, Rajahrani Impex Private Limited, sind seit jeher begeistert davon, Maßstäbe für Wachstum und Entwicklung bei der Herstellung von Qualitätsprodukten zu setzen.

Wir haben weltweit den Ruf, 100 % natürliche und biologische Kokosprodukte zu liefern. Wir wurden vom Generaldirektor für Außenhandel der indischen Regierung als STAR EXPORT HOUSE anerkannt und ausgezeichnet.

Das Unternehmen beweist auch sein Durchhaltevermögen, indem es Qualität, Kundenzufriedenheit und Loyalität als oberste Ziele sicherstellt.

Die Philosophie unseres Mutterunternehmens besteht seit 1996 darin, das Leben der Menschen durch innovative und bahnbrechende Lösungen zu berühren, und das treibt uns auch weiterhin an, die Zukunft zum Besseren zu verändern. Die drei Grundprinzipien, die unsere Geschäftspraktiken bestimmen, sind Vertrauen, Transparenz und Innovation

.

×