Via Piazza 47
IT 36020 Castegnero
Ansprechpartner
Herr Thomas Schorr
  • 0039444639011
  • 0039444638315
  • E-Mail
Produkte und Messeneuheiten

Mit Schwung: "Liberty"-Kollektion

Mit Schwung: "Liberty"-Kollektion

Kurvenlinien, inspieriert durch die gewundenen Formen der Pflanzen- und Blumenwelt, sind ein Emblem des Jugendstils, eine artistische Ausdrucksform, die in dem dekorativen Geschmack und dem Namen der neuen “Liberty”-Kollektion für Töpfe und Blumenkästen von Stefanplast reflektiert wird. Modernisiert und vorgestellt durch seinen unvergleichlichen Stil, die Farben, Formen und Glanz .

Angebotsspektrum

Natural Kollektion

Natural Kollektion

 

“Natural” ist unsere neue Rattan Linie. Inspiriert durch natürliche Formen , vielseitig verwendbar, elegant und mit großem Appeal ist sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendbar. Mit seiner Produktbreite werden hier komplette Artikellinien im Bereich Vasen, Blumenkasten, Hängeschalen und Wandschale angeboten.

Durch seine charakteristisch modulierende Oberfläche verleiht sie ein authentisches und elegantes Erscheinungsbild. Dieses Design wurde von Stefanplast patentiert. 100% Made in Italy.

Jede Pflanze oder Blume findet in der Naturallinie die richtige Vase oder Blumenkasten. “Natural” ist konzipiert, um Ihren Wohnraum designerhaft und kontemporär einzurichten. Funktionell, smart und mit Stil.

Angebotsspektrum

Gartentrolley Helpy Cart

Gartentrolley Helpy Cart

Der neue Gartentrolley Helpy Cart von Stefanplast ist eine unentbehrliche Hilfe im Garten. Er ist praktisch, stark und handlich, ideal zum Einsammeln von Laub, geschnittenem Gras, Tragen von Blumen, Pflanzen, Holz, Blumenerde und viel anderes noch. Ausgesttattet mit einer Besen-Halterung, hinterer  Stütze, die zum Gartengeräteträger verwandelt werden kann  und seitlichen Griffen zum Anheben. Mit Helpy Cart wird jede Arbeit im Garten einfacher und angenehmer.

Unternehmensprofil

Stefanplast wurde 1964 von Antonio Stefani ins Leben gerufen und war die erste italienische Firma, die Plastikflaschenkörbe herstellte.

Seit nunmehr über 50 Jahren stellen wir Design-Plastikprodukte, die wir im Einklang mit unserer Umwelt durch rigoros zertifizierte Arbeitsprozesse und recykelbaren Materialien hergestellt werden. In unseren Katalogen finden sie über 1000 Artikel, die in drei Produktbereiche aufgegliedert werden: HAUSHALT, GARTEN und TIERBEDARF. Entworfen und hergestellt zu 100% in Italien, um auf den Weltmärkten wettbewerbsfähig zu sein.

Stefanplast hat zwei Herstellungsbetriebe und vier Warenhäuser. Unsere modernen Lagerhallen haben eine Kapazität von 25.000 Paletten Stellplätzen, unsere Produktionskapazität beläuft sich auf über 17.000 Tonnen fertiggestellter Artikel, mit einem Volumen von ca. 20 Millionen Einzelartikeln.

Mit Respekt für die Umwelt basiert das gesamte Design und der ganze Produktionsablauf auf recykelbaren Rohstoffen. Unser Umweltbewußtsein wird durch folgende Zertifizierungen unterstrichen: ISO 9001, OHSAS 18001, ISO 14001.