Vicente Alvares Lote 19A Y
EC 170902 Quito
Ansprechpartner
Herr Alexis Parreno Velasquez
  • +5939925983322
  • +5939925983322
  • E-Mail

Unternehmensprofil

LEAL PLANTS ECUADOR

Wir sind eine auf Aroiden und tropische Pflanzen spezialisierte Gärtnerei mit 12 Jahren Erfahrung auf dem Markt und befinden uns in Ecuador in der Mitte der Welt. Wir haben den großen Vorteil, eines der artenreichsten Länder zu sein und unser Klima ist das ganze Jahr über perfekt, was uns eine ständige Produktion ermöglicht.

Ecuador ist voll von Regenwäldern, in denen Tausende von Arten und Sorten schöner Pflanzen zu finden sind.

Wie unser Name schon sagt, sind wir ein Unternehmen, das sein Geschäft auf LIEBE zu seinen Kunden gründet und versucht, ihr strategischer Verbündeter bei der Lieferung von Aroiden und tropischen Pflanzen zu sein.

Wir sind bestrebt, auf alle Ihre Anforderungen und Anliegen einzugehen.

Unsere Vision ist es, die Schönheit der Aroid- und Tropenpflanzen in die ganze Welt zu bringen.


Empfangen Sie einen herzlichen Gruß aus Ecuador von uns allen, die LEAL PLANTS machen

×