País Valencia, 4-1
ES 46760 TAVERNES VALLDIGNA
Ansprechpartner
Frau Lara Magraner

Warengruppen

Unternehmensprofil

Wir bei Vivercid sind ein Familienunternehmen, das seit 50 Jahren in die gleiche Richtung voranschreitet: Die Produktion von Pflanzen zur Zufriedenheit unserer Endverbraucher und Kunden.

In den 80er Jahren war Vivercid bereits ein konsolidiertes Unternehmen, das sich der Produktion von zertifizierten Zitruspflanzen für den Obstanbau im Feld widmete.

Zu diesem Zeitpunkt begann sein Direktor, Salvador Magraner, mit der Produktion von Zierpflanzen für den Außenbereich, die sich auf mediterrane Klimakulturen konzentrieren.

Seine klare Geschäftsvision und seine Lebenserfahrung waren von grundlegender Bedeutung für die neue Tätigkeit, die bald einen herausragenden Platz unter den Baumschulen der Zierpflanze in Spanien einnehmen sollte. Derzeit ist die Produktion und der Großhandel von Gartenbau-, öffentlichen und privaten Werken sowie der Endverbrauch im Retail die Hauptaktivität von Vivercid.

Kontakt-/ Terminanfrage