Trend-Hotspot hortivation

„Family Garden“ ist das Thema unter dem im neuen Trend-Hotspot hortivation innovative Verkaufsideen vorgestellt werden. Seien Sie dabei und zeigen Sie Ihre Produkte und Innovationen in einem neuen Format.

Unter der Regie des bekannten Grünstylisten und Trendwatchers Romeo Sommers und in Zusammenarbeit mit dem renommierten Gartencenter-Gestalter Karel de Graaf wird in Halle 13 auf ca. 600 qm eine Erlebniswelt geschaffen - mit Speakers‘ Corner und Event-Gastronomie. Was im großen Stile bereits erfolgreich in der professionellen Pflanzenproduktion eingesetzt wird, funktioniert auch im Garten des Endverbrauchers. Genau hier setzt die hortivation an, indem sie bewährte Techniken und das Know-how der Profis für den Konsumenten zugänglich macht. Zeiteffizienz und Nachhaltigkeit bilden den roten Faden der Innovationsschau.

Lesen Sie die Pressemitteilung


Aussteller der IPM ESSEN erhalten 15% Nachlass auf den Beteiligungspreis an der hortivation.

Torben Brinkmann

Torben Brinkmann

Referent Marketing
  • +49 (0)201 72 44-226
  • +49 (0)201 72 44-513
  • E-Mail

Paket 1

  • Einarbeitung der Produkte in die Gesamtpräsentation
  • Eintrag im Messemagazin

2.000 €

Paket 2

  • Einarbeitung der Produkte in die Gesamtpräsentation
  • Eintrag im Messemagazin
  • Anzeige/Advertorial im Magazin oder Redebeitrag Speakers‘ Corner

3.000 €

Paket 3

  • Einarbeitung der Produkte in die Gesamtpräsentation
  • Eintrag im Messemagazin
  • Anzeige/Advertorial im Magazin
  • Redebeitrag Speakers‘ Corner

4.000 €

Paket 4

  • Exklusiv-Beteiligung inkl. Stand-Alone-Fläche (4qm)
  • Eintrag im Messemagazin
  • Anzeige/Advertorial im Magazin
  • Redebeitrag Speakers‘ Corner

ab 7.500 €