Choriner Str. 40
DE 10435 Berlin
Contact
Ms. Christina Dr. Jagla

Dr. Jaglas in the MEDIA CENTER

Dr. Jaglas Golfers Ginseng-Elixier besteht neben der Ginseng-Wurzel aus über 30 Wurzlen, Rinden und Blüten. Durch den hohen Bitterstoffgehalt und den ätherischen Ölen schmeckt er wunderbar pur, sowohl als Aperit, Digestif oder mit einem Ginger Ale im Long Drink.
Photographer: Dr. Jaglas
Der Elixier-Dosierer ist mundgeblasen und besteht aus Naturkork. Er fasst genau 2 cl und passt auch auf andere Flaschen. Er kann sowohl als Ausschankhilfe als auch als Korkenersatz verwendet werden.
Photographer: Dr. Jaglas
In der Apotheke entwickelter und produzierter Ginsegn Gin mit über 30 Bitterkräutern. Komplett zuckerfrei und mit 50%vol gehört er zu den Navy Gins. Schmeckt pur oder mit Dry Tonics.
Photographer: Dr. Jaglas
In der Familienapotheke der Jaglas selber entwickelt und produzierter Magenbitter mit über 30 Kloster-Kräutern. Die Kräuter unterliegen der hohen Anforderung im Bezug auf Reinheit und Gehalt dem Deutschen Arzneibuch. Schmeckt
Photographer: Dr. Jaglas