Carl-Kühne-Str. 8
DE 47638 Straelen-Herongen

Unternehmensprofil

Die Gebrüder Cox GmbH wurde 1988 gegründet. Als Dienstleister und Vermittler von Blumen und Pflanzen in der grünen Branche, nehmen wir eine wichtige Schnittstelle zwischen Produzenten und Wiederverkäufern ein.

Auf einer Fläche von ca. 8500 qm bieten wir in Straelen-Herongen sämtliche Prozesse der Vermittlung, Warenbündelung, Kommissionierung und Etikettierung an. Ein guter persönlicher Kontakt zwischen Lieferanten und Kunden wird bei uns stark gelebt. Das nachhaltige und verantwortungsbewusste Handeln mit Ressourcen aus unserer Umwelt, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Für uns ist nachhaltiges Wirtschaften wichtiger, als der kurzfristige Profitgedanke. Um unsere Kunden mit besten Produkten zu versorgen, nutzen wir alle gängigen Vertriebsweg, hier ist besonders unser Cox-Online-Shop hervorzuheben.           

www.cox-pflanzen.de

×