Avenue de Longemalle 11
CH 1020 Renens
Ansprechpartner
Frau Tobias Beeler

Insolight SA im MEDIA CENTER

Das Projekt wurde im Jahr 2023 in Partnerschaft mit Agroscope entwickelt. Dabei kam die agrivoltaische Lösung von Insolight zum Einsatz, speziell auf Himbeeren und Erdbeeren. Die Früchte aus dieser Installation wurden in 20 Migros-Läden im Kanton Wallis verkauft.
Fotograf: Insolight
Das Projekt wurde im Jahr 2023 in Partnerschaft mit Agroscope entwickelt. Dabei kam die agrivoltaische Lösung von Insolight zum Einsatz, speziell auf Himbeeren und Erdbeeren. Die Früchte aus dieser Installation wurden in 20 Migros-Läden im Kanton Wallis verkauft.
Fotograf: Conrad von Schubert

Unternehmensprofil

Als Anbieter von Photovoltaik-Lösungen arbeitet Insolight eng mit Landwirten und agronomischen Zentren zusammen und konzentriert sich auf die Entwicklung von Photovoltaik-Lösungen, die den Landwirten effektiv als agronomisches Werkzeug dienen.

×