Södra Kärr 318
SE 38598 Bergkvara
Ansprechpartner
Herr Hans Erjefält
  • +46 735 39 99 82
  • +46 735 39 99 82
  • E-Mail
Angebotsspektrum

Bewässerung

Bewässerung

Das Grün zusammen mit dem grauen, verwitterten Holz. Das stilvolle, schlanke, funktionale, das mit den anderen natürlichen Elementen um ihn herum interagieren sollte. Harmonisieren.
Und sei so verdammt stylisch, wie du noch nie zuvor Schläuche oder Zubehör gesehen hast.
In Farben, die sich einfügen. In einem Material, nach dem Sie sich schon lange gesehnt haben.

Unternehmensprofil

Anna Benson, ein visionärer Unternehmer, gegründet by Benson 2017, a Schwedische preisgekrönte Marke bekannt für seine sehr gefragte Kollektion von fast 200 stilvollen Heim- und Gartenprodukten.
Bei by Benson setzen wir Prioritäten Qualität, Funktion, Design und Nachhaltigkeit. Für unsere Verpackungen verwenden wir recyceltes Papier mit minimalem Kunststoffanteil und unsere Produkte bestehen aus langlebigen Materialien wie Eschenholz.
Unsere Weihnachtskollektion umfasst die Märkte meistverkaufter Weihnachtsbaumständer in den nordischen Ländern. Unsere Gartenkollektion mit dem beliebten Wasserschlauch verdient „Gartenprodukt des Jahres“ in Schweden 2022 und wurde in vielen anderen Ländern nominiert.
Heute arbeitet by Benson mit Concept Stores, Gartencentern und Marktplätzen zusammen weltweit mit starker Präsenz auf internationalen Designmessen. Unsere Produkte haben auch außerhalb Europas die Aufmerksamkeit von Kunden auf sich gezogen, darunter Japan, Südkorea, Südafrika sowie Süd- und Nordamerika.
Anna wuchs in Småland auf Südschweden, mit einem Vater, der seit 1974 einer der größten Weihnachtsbaumproduzenten Schwedens war, und einer Mutter, die Gärtnerin und Floristin ist. Anna sagt, sie sei zwischen Weihnachtsbäumen, Blumen und Bienen aufgewachsen.
„by Benson ist ein Beweis für meine Kreativität, mein Unternehmertum und mein Engagement, Schönheit und Nachhaltigkeit im Alltag zu vereinen.
Ich habe nie verstanden, warum Dinge so gestaltet sind, dass sie verborgen bleiben? Als Schöpfer und Künstler im Herzen habe ich immer nach Harmonie und Schönheit in der Welt um mich herum gesucht. Eines Tages, als ich meine Terrasse in Stockholm gestaltete, entstand die Idee für unsere stilvollen Schläuche. Ich weigerte mich, die natürliche Schönheit mit einem leuchtend roten, orangefarbenen oder Plastikwasserschlauch zu stören. Ich wollte etwas, das mit seiner Umgebung harmoniert und sich nahtlos in die Umgebung einfügt natürliche Elemente. Oder warum nicht einen Besen und eine Kehrschaufel mitnehmen, das ist sehr praktisch? Es muss nah sein. Erreichbar. Nicht irgendwo versteckt. Weit weg. Aus buntem Kunststoff. Fühlst du das gleiche?
Willkommen bei by Benson.“

×