Donnerschweer Str. 4
DE 26123 Oldenburg
Ansprechpartner
Frau Nicole Klattenhoff
  • +4944136109877
  • +49441361098769980739
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Schluss mit Steinzeit! Und raus aus der Langeweile!

Weil Gärten nicht nur pflegeleicht, sondern auch schön sein können. Und weil Steine einfach öde sind. Deswegen setzen wir auf natürliche Vielfalt und bieten die passenden Schmuckstücke für Ihren Garten: Schön. Einfach. Das ganze Jahr!Herzlich willkommen beim Stauden Ring!

Neuer Standort: Halle 2, Stand D19

 

Als gemeinschaftlicher Verbund von acht Gärtnereibetrieben aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kultivieren und vermarkten wir seit über 20 Jahren ein umfangreiches Staudensor­timent mit bis zu 13,05 Millionen Stauden pro Jahr. Bei 2995 verschiedenen Arten und Sorten auf über 53 Hektar stehen dabei insbesondere Qualität und partnerschaftliche Fairness im Vor­dergrund. Deswegen übernimmt jeder unserer acht Partnerbetriebe ein eigenes Spezialgebiet und kümmert sich eigenständig um die Kunden und Partner der jeweiligen Region.

Auch in Sachen ökologische Verantwortung und Innovation setzen wir bereits seit Jahren auf alternative Energien. Den großen Erfolg verdanken wir dabei der hohen fachlichen Kompetenz und Einsatzbereitschaft unserer rund 239 Mitarbeiter & Partner.

Kontakt-/ Terminanfrage