IPM ESSEN: 
		IPM-Discovery-Center_Header

IPM Discovery Center Heroes 2019

Scheurich, geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG / LECHUZA, Air So Pure, Dümmen Orange, Tea by Me, Nifem, OASE GmbH, plast-IQ GmbH, Magical Marketing BV, Step Systems, Ecokunst, Bureau Kraken/ Plantify

Eine neue Bühne für Produkte

Die grüne Branche ist immer im Wandel, immer auf der Suche nach neuen Wegen, um ihre Produkte für den Konsumenten effizienter, inspirierender, schöner und interessanter zu machen. In diesem Jahr findet der Fachhandel im IPM Discovery Center die POS-Erlebniswelt mit aktuellen Trends, neuesten Verkaufskonzepten und praktischen Handlungsempfehlungen, wie sich der Absatz von Blumen und Pflanzen stärken lässt (Halle 8A, Eingang Messehaus Ost).

Aussteller werden zu Helden

Romeo Sommers fungiert als Creative Director des IPM Discovery Centers. Der Grünstylist und Trend-Watcher arbeitet die Produkte der teilnehmenden Aussteller in POS-Konzepte ein. Das IPM Discovery Center bringt Partner zusammen, die es wagen, anders zu sein, Partner, die innovativ sind, Partner mit neuen und erfolgreichen Produkten.

Wer sich an der Trendschau beteiligt, wird zum Helden seiner Branche und erhält eine spezielle Kennzeichnung. „Wir möchten den teilnehmenden Ausstellern eine besondere Wertschätzung entgegenbringen, indem wir sie mit dem Label ‚IPM Discovery Center Hero‘ versehen. So heben sie sich von der Masse ab. Letztendlich geht es am POS um nichts anderes: Wer heraussticht, erhält mehr Aufmerksamkeit.“

Lesen Sie die Pressemitteilung