Industriestraat 40
NL 2671 CT Naaldwijk
Ansprechpartner
Herr Jeroen de Jonge
Produkte und Messeneuheiten

PDI Slip-in System

PDI Slip-in System

PDI hat eine neue Art der Montage entwickelt: Die Tücher werden an den Seiten des Gewächshauses eingezogen, wodurch Klemmen zur Befestigung des Tuches nicht mehr nötig sind und die Monteure nur noch an den Seitenfassaden des Gewächshauses in der Höhe arbeiten müssen.

Die Schlüsselwörter des PDI-Slip-in-Systems sind: Zeitgewinn und Sicherheit.

Angebotsspektrum

PDI-Rollmotor

PDI-Rollmotor

Der PDI-Rollmotor mit eingebautem Drehmomentbegrenzer wurde von uns als Alternative zum Rohrmotor entwickelt. Er bewältigt weite Entfernungen (bis 200 Meter) und hält dem regelmäßigen Öffnen und Schließen sowie schlechtem Wetter stand. Der Drehmomentbegrenzer sorgt dafür, dass der Schirm komplett in der Pfette verschwindet, wenn er geöffnet ist.

Angebotsspektrum

PDI-Federkraftblock

PDI-Federkraftblock

Der PDI-Federkraftblock ermöglicht ein optimales Schließen und ein möglichst kleines Tuchpaket. Der Mechanismus des Federkraftblocks zieht den Schirm stets straff und lässt ihn an die Konstruktion anschließen. Dank des kleinen Tuchpakets gibt es bei geöffnetem Schirm kaum Schatten.

Unternehmensprofil

PDI ist führend auf dem Gebiet der Schattierung und Verdunkelung im Gewächshausbau.

Ein Verlässlich, Flexibeles  und Innovatives Unternehmen seit über 35 Jahren über die ganze Welt.

 

 

 

Kontakt-/ Terminanfrage

×