Lovense Kanaaldijk 80
NL 5015 AK Tilburg
Ansprechpartner
Herr Christiaan Boot
  • 0031135115050
  • 0031135114844
  • E-Mail
Produkte und Messeneuheiten

Capi Nature Made in Holland

Capi Nature Made in Holland
Neuheit

Capi Nature Made in Holland ist ein komplett neu entwickeltes Produkt von Capi Europe. Es fällt besonders durch seine Materialen und die verwendete Produktionstechnik auf: Die Made in Holland Kollektion kann vollständig recycelt werden. Capi Europe hat sich damit neu erfunden - von konventionell hin zur Nachhaltigkeit. Die Kollektion weist eine natürliche Verarbeitung auf. Sie sieht aus wie ein Topf aus Stein, ist aber viel leichter und noch dazu unzerbrechlich. Dies stellt sich jedoch erst dann heraus, wenn man den Topf anfasst oder umstellt. Capi Europe gibt auf seine Made in Holland Kollektion eine zehnjährige Garantie.


Capi Tutch entdecken und fühlen - neue Technik - neuer Look:

  • Made in Holland
  • Natürlichen Look
  • Super Leichtgewicht
  • Bruchsicher
  • zehn Jahre Garantie
  • UV-beständig
  • Frostbeständig
  • Mit Dämmschicht, so dass die Pflanze besonders geschützt ist
  • Recycelbar
  • Nachhaltig produziert

Capi Tutch ist erhältlich in den Farben Schwarz, Hellgrau, Elfenbei und Braun.

Unternehmensprofil

Die Produkte von Capi Europe sollen genau wie unser Unternehmen lange und fair mit unseren Konsumenten mitwachsen. 1997 gründete Toine van de Ven ein Ein-Mann-Unternehmen in Udenhout im niederländischen Brabant. Er stürzte sich voller Tatendrang auf seine Skulpturen und Ornamente aus Beton und Gusseisen. Aus dem kleinen Udenhout war es ein großer Schritt in das enorme Asien. Mit seinem Geschäftssinn konnte Toine van de Ven aber schon bald schweren Terrazzo aus Vietnam importieren. Aber er ließ niemals seine Kunden selbst den schweren Stein heben.

 

Capi Europe

Optimistische Menschen sind in der Lage, zukunftsorientiert zu denken. Toine van de Ven schuf auf Grundlage der Optik und Haptik der schweren Blumentöpfe federleichte Äquivalente mit unterschiedlichen Strukturen. Durch seine Serviceorientierung, Ehrlichkeit und Innovationskraft machte Toine van de Ven aus Capi eines der einzigartigsten europäischen Unternehmen auf dem Blumentopfmarkt. Fortschritt liegt Capi Europe also im Blut. Auch jetzt denken und arbeiten wir aufgrund unserer Erfahrung zukunftsorientiert und innovativ. Unsere Geschichte und die von Toine van de Ven hat gerade erst begonnen.