Via F.IIi Calvi 1
IT 24060 Casazza (Bergamo)
Ansprechpartner
Frau Michela Abelli
  • +39035810747
  • +393271761895
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Agrimec wurde im Jahr 1979 in Casazza, in der Nähe von Mailand gegründet. Seitdem hat Agrimec in ganz Italien eine renommierte Marke aufgebaut. Agrimec plant, liefert und baut mit besonders geschulten Fachleuten die Gewächshäuser komplett auf oder sie stellen auf Wunsch einen Chefmonteur zur Verfügung. Durch die jahrelange Erfahrung bei der Montage wurden die Gewächshäuser immer effektiver vorgefertigt. Die Folien Gewächshäuser sind windstabil und haben eine hohe Schneelaststabilität.

Die Gewächshäuser von Agrimec sind mit hochwertigen europäischen Rohstoffen gebaut. Europäische Norm EN 13031-1 vom 01.11.2004 „Gewächshäuser: Design und Konstruktion“

Die Gewächshäuser können in verschiedenen Höhen und Breiten hergestellt werden.

Bei den Folienblocks sind die Giebel und Schiebetüren mit Doppelstegplatten. Die Seiten und Dachabdeckungen sind in der Regel mit Doppelfolie montiert. Die Lüftungen können variabel als Seiten-Rolllüftungen oder Firstlüftungen gefertigt werden. Die Steuerung der Lüftungen kann manuell oder automatisch sein.

×