Apartado nº 5
ES 36750 Goian - Tomino (Pontevedra)
Ansprechpartner
Frau Pilar Vaz

Warengruppen

Unternehmensprofil

COPLANT Galicia ist ein Projekt, das im Jahr 2004 durch die Bemühungen und die Vereinigung von fünf Gärtnereien, die Zierpflanzen im Süden von Galizien produzieren, gegründet wurde. Es stärkt sein Hauptquartier und sein Logistikzentrum in der Region "Baixo Miño".

Zusammen mit der gemeinsamen Erfahrung und der Berufung des Kundenservice, die uns charakterisiert, bieten wir eine breite Palette von Zierpflanzen in verschiedenen Größen und Formaten.

COPLANT orientiert sich an der Vermarktung von hochwertigen Zierpflanzen auf nationaler und internationaler Ebene und ist in den wichtigsten europäischen Märkten wie Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Holland, Belgien, Portugal, Italien und Dänemark vertreten.

×