Ambachtsweg 15
NL 3831 KA Leusden
Ansprechpartner
Frau Willianne Davelaar
  • 0031334343166
  • 0031334343167
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Modiform ist das Produktionsunternehmen schlechthin für Verpackungen und Anzuchtsysteme im Gartenbau. Wir liefern Kunden weltweit Blumentöpfe, Anzucht- und Pikierplatten sowie Transportschalen - und sind in Europa Marktführer in den Bereichen thermogeformte Verpackungen und Anzuchtsysteme.

In den vergangenen Jahrzehnten konnte unser Familienunternehmen Modiform ein starkes Wachstum verzeichnen. Der Betrieb begann 1980 als Hersteller thermogeformter Verpackungen für Bäckereien und Konditoreien. In den darauffolgenden Jahren konzentrierten wir uns stärker auf den Gartenbau. Inzwischen sind 150 fest angestellte Mitarbeiter sowie zahlreiche Zeitarbeitskräfte an den vier Standorten (Leusden, Scherpenzeel, Renswoude und Roosendaal) in unserem Unternehmen für die Herstellung und Distribution von über 1500 Artikeln tätig.

Persönlich und kundenorientiert
Wir sind davon überzeugt, dass unser persönliches und kundenorientiertes Vorgehen die Grundlage unseres Erfolgs bildet. Unsere Mitarbeiter bemühen sich bei allen Kundenfragen um die beste aller Lösungen. Sie überwachen die gesamten Abläufe und optimieren die Ergebnisse. Unser Ziel sind zufriedene Kunden.