Halskestraße 46
DE 40880 Ratingen

Unternehmensprofil

Alles ist schöner mit Blumen und Pflanzen, das ist unser Motto und unsere Expertise. Die BLOOM’s GmbH ist einerseits ein Special-Interest-Verlag für die grüne und dekorative Branche, betreibt aber zusätzlich auch eine Fullservice-Werbeagentur für Kunden aus dem grünen Markt. BLOOM’s gehört zu den innovativsten Impulsgebern für Profis und EndverbraucherInnen für alles, was mit Blumen und Pflanzen zu tun hat.

Die BLOOM’s GmbH wurde 1993 gegründet und beschäftigt heute an den Standorten Minden und Ratingen knapp 40 MitarbeiterInnen. In Minden/Westfalen sind das eigene Kreativzentrum (Fotostudio, Werkstätten, Seminarräume, Gewächshaus), in Ratingen bei Düsseldorf die Redaktion, die Medienproduktion, die Agentur und die Verlagsleitung angesiedelt.

Kontakt-/ Terminanfrage

×