Laarakkerstraat
NL Zundert Zundert
Ansprechpartner
Herr Erik Deckers

Warengruppen

Unternehmensprofil

Baumschule Braspenning & Co in Zundert ist ein Familienunternehmen, das seine Wurzeln im Grünsektor hat und sich auf den Anbau von Gartenpflanzen in verschiedenen Topfgrößen spezialisiert hat.

1982 gegründet und mittlerweile zu einer modernen Gärtnerei und Lieferant von Gartenpflanzen herangewachsen, die innovative Anbautechniken nutzt.

Marco Braspenning und sein Team züchten auf 30 Hektar Land viele Arten von Gartenpflanzen, in verschiedenen Topfgrößen und Variationen! Spezialitäten wie Rhododendren, Azaleen, Koniferen, Pieris, Prunus Laurocerasus und eine Reihe weiterer Produktgruppen von Ziersträuchern finden ihren Weg in ganz Europa, wo sie hauptsächlich in Gartencentern und Baumärkten verkauft werden.

×