Altenaweg 12
NL 5145 PC Waalwijk
Ansprechpartner
Herr Kees Waqué
Angebotsspektrum

„Die Kunst des recycelten Kunststoffs“

„Die Kunst des recycelten Kunststoffs“

Ein völlig neuer Blick auf die schönen Produkte, die wir aus recyceltem Kunststoff herstellen können.

Unternehmensprofil

Seit über 50 Jahren helfen wir Erzeugern, die Effizienz zu maximieren und die Attraktivität des Einzelhandels zu verbessern. Dies tun wir mit unserem enorm breiten Sortiment an Töpfen und Containern, Transport- und Verkaufstrays, Aussaat- und Pflanztrays und Verpackungen für den professionellen Markt. Wir betreiben derzeit 4 Fabriken in den Niederlanden, eine in Großbritannien und eine in Polen; jedes mit seiner eigenen unverwechselbaren Geschichte. 2020 hat Desch IPP übernommen und dieses Jahr erstmals auf dem IPM-Stand von Desch vertreten. Genau wie Epla und Plantpak UK

Durch die Zusammenarbeit mit Erzeugern entwickelt Desch innovative, kundenorientierte und nachhaltige Lösungen. Die Aktivitäten und Innovationen zielen darauf ab, die Produktionsergebnisse der Erzeuger zu verbessern und die Erträge zu optimieren. Wir tun dies auf der ganzen Welt, denn Desch Plantpak ist für den globalen Gartenbausektor da. Neben thermogeformten Produkten bietet Desch auch ein Sortiment an spritzgegossenen dekorativen Dekotöpfen, Hängetöpfen, Schalen und Zubehör, besser bekannt als das EPLA-Sortiment, und seit 2020 ein hervorragendes Basissortiment an spritzgegossenen Töpfen für die Zimmerpflanzenzucht und Baumschulkulturen .

Desch ist von Anfang an nachhaltig. Wir arbeiten mit recyceltem Material, das sich auch hervorragend recyceln lässt. Rückgewinnung aus Post-Consumer-Kunststoffabfällen und D-TectPlus aus Post-Industrie-Kunststoffabfällen.

                               

Kontakt-/ Terminanfrage

×