Veilingstraße A1
DE 47638 Straelen-Herongen

Unternehmensprofil

Obst & Gemüse mit Frische-Garantie
Der Transport von Obst und Gemüse bringt besondere Herausforderungen mit sich. Deshalb sorgen wir bei FLS dafür, dass sich Bananen bei uns an Bord genau so wohl fühlen wie Brokkoli. Bei jeder Lieferung stellen wir uns speziell auf die einzelnen Güter und deren Anforderungen ein.

Maximaler Schutz für Blumen und Pflanzen
Von der zarten Schnittblume bis hin zum pompösen Weihnachtsbaum – wir decken die komplette Bandbreite des Blumen- und Pflanzenspektrums ab. Wir achten penibel genau auf die speziellen Anforderungen der Produkte sowie die Nachverfolgung und Einhaltung der Kühlketten.

Lebensmitteltransport nach Ihrem Geschmack
Wir von FLS wissen, dass jedes Lebensmittel seine besonderen Herausforderungen mit sich bringt. Damit die Schokolade bei Ihnen genau so unversehrt ankommt wie der Reis, stellen wir uns bei jeder Lieferung speziell auf die einzelnen Güter ein. Wir transportieren zwar alles, aber nicht alles gleich.

×