Eschenweg 16
AT 9551 Bodensdorf
Angebotsspektrum

Urban Gardening auf höchstem Niveau

Urban Gardening auf höchstem Niveau

Wir sind der Meinung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sein eigenes gesundes Gemüse anbauen zu können. Ganz egal ob im Garten, auf dem Balkon oder auf der Terrasse! Durch das stylische und platzsparende Design unserer Produkte ist der Anbau von Kartoffeln, Erdbeeren und anderem Gemüse kinderleicht. 

Zusätzlich liefern wir nicht nur das Pflanzgefäß, sonndern das volle Spektrum an Saatgut, Erde, Dünger und vieles mehr. 

Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Know-How in Form von Videos und Blog-Einträgen.

Unsere Hauptproduktlinien:

  • PAUL POTATO, der weltweit erste professionelle Kartoffelturm. Unser Kartoffelturm ein vertikales Pflanzsystem, speziell designed für den Anbau von Kartoffeln. Durch das Stapeln der einzelnen Etagen kann PAUL POTATO auch als Mini-Hochbeet verwendet werden. Die oberste Etage wird ganz einfach mit zusätzlichem Gemüse bepflanzt. Mehr Infos: https://www.gustagarden.com/paul-potato/

 

  • SISSI STRAWBERRY, der weltweit erste Erdbeerbaum. Unser Erdbeerbaum ist ein vertikales Pflanzsystem, speziell designed für das Anpflanzen von Erdbeeren. Natürlich wachsen aber auch andere Gemüsesorten und Kräuter ideal in SISSI STRAWBERRY. Mehr Infos: https://www.gustagarden.com/sissi-strawberry/

Unternehmensprofil

Gusta Garden bietet dir innovative Urban Gardening Lösungen, die noch dazu echte Hingucker sind.

Wir wissen, wie schwierig es ist, ungespritzte Lebensmittel aus der Umgebung zu bekommen. Auch zieht es uns immer mehr in die Großstädte, in Wohnungen ohne Garten oder nur mit einem kleinen Balkon. Das Anbauen von eigenem Lebensmittel scheint hier fast unmöglich zu sein.

Dieses Problem wollen wir von Gusta Garden, einem jungen österreichischen Unternehmen, bekämpfen!

Kontakt-/ Terminanfrage